Montag, 22. Februar 2010

Es tut mir Leid!

...ich kann nicht aufhören diese Schuhe zu posten. Es ist so schrecklich!!!! Ich hätte nie, nie, nie, niemals gedacht, dass ich nach diesem, noch ein Streetstyle-Foto erspähe.
(Foto via garancedore.fr )

Kommentare:

  1. ich lach mich tot! an denen ist einfach gar nichts schön. Der Absatz sieht aus wie von Oma Latschen und von dem da vorne wollen wir gar nicht reden.. außer hat die da Socken drunter? Wenn ja, welche? *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab letztens eine mit den Schuhen bei meinem Hostessen Job gesehen... Ich konnte nicht aufhören hinzustarren. ekelhaft.

    AntwortenLöschen
  3. Grandios. Es hat sich tatsächlich noch eine Steigerung zu dem ohnehin schon hässlichsten Schuh all over the World gefunden - rosa und in Kombination zu leo-Strumpfhosen. Hut ab! Das ist ne Leistung, da muss man erstmal rankommen..

    AntwortenLöschen