Freitag, 21. Januar 2011

Salvatore Ferragamo: Spring 2011 (oder Way-to-dress for summer)

Einmal sind die Temperaturen in diesem Jahr hier in Hamburg schon in den zweistelligen Bereich geklettert, wenn auch ohne Sonne. An diesem Tag hab ich beim Verlassen des Hauses, den Reißverschluss meiner Jacke nich bis zum Anschlag zugezogen und die Hälfte meines Gesichtes im Schal vor der Kälte versteckt,..NEIN, an diesem Tag bin ich mit offener Jacke aus dem Haus gegangen - ohne zu frieren wohlbemerkt!
Da kommen einem natürlich schon die ein oder anderen kleinen Ideen für Sommerlooks - auf jeden Fall Boho und Hippie sollte es diesen Sommer werden, aber bitte nicht zu bunt und schöne leichte Stoffe, vielleicht Seide oder Chiffon?
Mehr bekam ich leider ohne Sonnenstrahlen nicht zusammen - die gehören zur Sommer-Outfitplanung numal dazu.
Aber, Gott sei es gedankt, gibt es ja die Modehäuser, die mit ihren vorrauschauenden Kollektionen aufwarten und den Rest zu meiner Vision tun.In diesem Sinne; vielen Dank Salvatore! Foto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen