Mittwoch, 19. Januar 2011

Love, Peace & Sale

Es könnte auch heißen, "Sale gives Peace and Love"! Zwischen all dem Uni-Rummel der mich momentan prioritär beschäftigt, ist Onlineshopping wahrscheinlich der beste Ausgleich um sich für seine Arbeit selber ein bisschen zu belohnen, jedoch nicht aus dem Haus zu müssen - spart viel Zeit.
Aber bevor ich euch zeige, was ich für ein Prachtstück ergattern konnte im diesjährigen Sale, kriegt ihr auch noch ein paar gute Tipps um euer Glück zu versuchen:

1. Ssense
2. Nastygal
3. My Theresa
4. My wardrobe
5. Mohrmann Market
6. Farfetch
7. Styleserver
8. House of lifestyle

Und hier ist, was bald mein ist:



Erstmal nur einen Ausschnitt von dem Kleid von Diana Orving. Das gute Stück hat mich bei my wardrobe nur noch knapp 60 statt 200Euro gekostet.
Ich kann kaum erwarten, es anzuziehen und werde dann mein erstes Tagesoutfit mit diesem Kleid sehr gerne mit euch teilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen