Donnerstag, 27. Januar 2011

"Die Unger Modenschau – der Klassiker ist zurück"

Nach vier Jahren hat Unger dieses Jahr erstmals wieder eine Fashionshow veranstaltet und Mirjam und ich durften dabei sein und mein neues Kleid von Diana Orving hat ganz nebenbei eine gute Bühne gefunden für den ersten Ausgang.
Gezeigt wurde ein Mix aus den Frühling/Sommer-Kollektionen von Chloé, Missoni, Talbot Runhof, Emilio Pucci und vielen anderen. Wahrscheinlich haben wir nicht ganz die Zielgruppe der eher konservativen und schlichten Damen verkörpert, aber einige Outfits gefielen uns trotzdem sehr gut und haben eine recht gute Inspiration für die warme Jahreszeit dargestellt. Gemerkt habe ich mir vor allem ein Outfit aus der Tory Burch-Kollektion: eine dreiviertellange beige Stoffhose, wild gemusterte Seidenbluse und Bouclé-Jacke á la Chanel.

Mein Outfit: Kleid/Diana Orving, Cardigan/UneDeuxTrois, Tasche/Coccinelle, Ring/Primark, Kette/Vintage
Mirjams Outfit: Top/H&M, Jeans/Guess, Tasche/Longchamp, Kette/ Dogeared

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen