Mittwoch, 17. März 2010

Versteckspiel? Ganz sicher nicht!

Schon seit Anfang des Winters, kann ich meine Augen nicht von der Peek-a-boo-Tasche von Fendi lassen. Dieses Leder, dieses elegante Ding, das mit Schnalle elegant zum Dinner und offen als perfekte Shoppingbag fungiert...sie ist einfach perfekt. Nur der Preis eben für meine Verhältnisse nicht. 2.200€ kostet das Modell, das am allerlautesten nach mir schreit. Meine Überlegungen an das Geld zu kommen gingen schon ins Menschenunwürdige :-)  Naiv war ich dann, als ich dachte nach dem Winter wäre die Qual zuende, denn dass da noch was aus Canvas hinterherkommt was zufällig perfekt für den Sommer ist, hätte ich wissen müssen. Ich habe Peek-a-boo früher anders gespielt, aber dann muss ich mich eben vor der Tasche verstecken...
(Foto via mytheresa.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen