Freitag, 19. März 2010

Monogamie heute?! Ganz ehrlich nee!

Für Kinder ist ein sehr beliebtes Spiel: Vater, Mutter, Kinder. Für Einige gestaltet sich dieses Rollenspiel nicht nur als ein Fantasieakt, sondern viel mehr als eine Art Zukunftsplanung.
Die Vorstellung sieht dann folgendermaßen aus: mit Mitte 20 heiratet man seinen absolut umwerfend aussehenden, intelligenten Traummann, bekommt 2 Kinder, wohnt in einem schönen Haus und fährt ein schnelles Auto. Bis zum Rest seines Lebens führt man eine vollkommen erfüllte Ehe. Gut, als Kind muss man auch mal Träume haben. Das Erstaunliche ist nur, dass viele erwachsene Frauen es immer noch nicht geschafft haben den Tatsachen ins Auge zu sehen. Trotz einer stetig anwachsenden Scheidungsrate, sehen sie sich dazu in der Lage die perfekte Monogamie zu verkörpern. Ganz ehrlich Mädels, wacht auf! Davon ganz abgesehen muss man sich der heutigen Gesellschaft anpassen und die lässt es ganz sicher nicht zu sein ganzes Leben nur an einem Ort zu verbringen. Ich für meinen Teil finde es sowieso viel interessanter neue Lebenssituationen zu beginnen und die Frage nach Kinder kann ich ganz klar mit nein beantworten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen