Mittwoch, 10. Februar 2010

Schon wieder MMM!


Es scheint eine übernatürliche Verbindung zu sein die ich zu Martin Margiela pflege.
Den einen Tag kann ich gar nicht genug meckern, verfluche seine Huf-Schuhe und die Träger - heute bin ich wieder fasziniert von ihm.
Bloggerpartnerin Liza hat mich mit den Worten: "Soll ich dir zeigen welches Lied ich toll finde? Hör mal, dass ist von diesem Nick Knight über den du mal geschrieben hast. Das Video ist nach einem Mal gucken nicht mehr interessant. Aber die Musik ist toll!", auf den Film hingewiesen.
Nick Knight und Ruth Hogben haben das Concept entworfen und Jonathan Kaye hat sich um das Styling gekümmert. Der unglaubliche Haarmantel den wir wohl noch alle kennen ist von Martin Margiela und die hübsche Trägerin ist die Tänzerin Lorena Randi, die auch schon bei anderen Projekten von Nick Knight ihren Tanz zum Besten gegeben hat. Das Lied heißt "Make up your Mind" und ist von Delta Maid.
Jessie von LesMads hat es schon vor 2 Jahren gepostet, so alt ist das Video auch. Aber als Nachzügler möchte ich es trotzdem vorstellen, für die, die es noch nicht kennen. Bitte hier entlang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen