Montag, 15. Februar 2010

I am apple / I am pure

Dieses Jahr hab ich schon im Herbst angefangen eine reichhaltige Pflegeserie zu finden, die meine Haut gut durch den Winter bringt. Bei all der Heizungsluft und Kälte, muss man eben gut vorsorgen. Mittlerweile fängt man schon wieder an nach dem Frühling zu schreien und ich habe immer noch keine Entscheidung getroffen.
Überzeugt war ich lange Zeit von einer Creme mit Apfel- und Mandelstoffen von L´Occitane, habs aber irgendwie nicht geschafft zu bestellen, bzw. sie irgendwo zu kaufen. L´Occitane deshalb, weil ich gegen Duft- und Konservierungsstoffe bin.
Jetzt habe ich bei "Hübsch´dich auf" einen Onlineshop gefunden, der "moderne" Naturkosmetik verkauft. Die Marke "Nature Girl" verschickt ihre Artikel ohne Umverpackung - für mich ein dickes +.
Die Produkte haben alle samt nette Namen, statt Bezeichnungen und das Design ist ebenso ansprechend jugendlich. Außerdem kann man dort auch Nagellack von butter London ordern.
Der Preis ist zu vergleichen mit L´Occitaneprodukten - zwischen 30 und 60€.
Fotos via whitewhisp.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen