Freitag, 4. Dezember 2009

Heidi Klum Hysterie

Es ist mal wieder so weit Super-woman Heidi Klum hat schon wieder ein Kind bekommen und schon wundert sich die gesamte Medienwelt darüber, wie diese Multitasking Frau ihre Karriere und ihre zauberhafte Familie so phänomenal organisieren kann?! Mir persönlich schießen bei dem Namen Heidi Klum gleich zwei Dinge, blitzartig, in den Kopf. Dies ist zum einen, die Tatsache, dass super amazing Heidi es mit ihren 36 Jahren leider immer noch nicht geschafft hat, die deutsche Sprache fehlerfrei zu erlernen, zum anderen ist Frau Möchtegern Business es leider immer noch nicht geglückt die, zu ihrem doch so ernst zu nehmenden Auftreten, passende Stimmlage zu finden, denn momentan klingt sie immer noch so euphorisch, wie eine 9-jährige, der gerade gesagt wurde, dass sie endlich ihr lang ersehntes Pony zum nächsten Weihnachtsfest erhalten wird. Auch sehr paradox ist die Aussage Heidis, über die auf Pro Sieben asgestrahlte Plattform "Germany's Next top Model", ihr sei es wichtig, dass die Kandidatinnen, die Show nicht als Misswahl betrachten, dies ist allerdings fast unmöglich zu befolgen, geht sie doch mit ihrem 2 Meter Lächeln als bestes Beispiel voran. Das Schlimmste an all dem ist, dass so lange die oben genannte Show existieren wird, werden jedes Jahr aufs neue, Dummchen, die ihre Ausbildung zur Kosmetikerin an den Nagel gehängt haben um Topmodel zu werden, versuchen sich ihren Weg in die Modewelt zu bahnen und das hat mal so gar nichts mit Mode zu tun. Aber was will man schon erwarten, von einem Volk, dessen Männer für die Sandalen-Tennissocken-combi berühmt sind und welches, die reality tv show "We are Family", zu dem beliebtesten Nachmittagsprogramm gewählt hat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen