Dienstag, 1. Dezember 2009

Velvet Crush


In einigen Sachen bin ich definitiv Nachzügler! Damals hab ich Röhrenhosen boykottiert und gesagt:"Ich mache ja alles mit, aber Röhrenhose geht gar nicht!". Heute liebe ich sie!!!
Ähnlich ist es glaube ich mit Samt. Samt erinnert mich an Weihnachten. Mein Kleid habe ich gemocht, meine Eltern aber noch mehr und so wurde beim langsamen Erwachsenwerden Hass daraus. Als dann vor ein paar Monaten Jessie von LesMads das erste Tagesoutfit mit Samt präsentiert, währt sich mein ganzer Körper. Langsam aber sicher bekomme ich allerdings Lust auf meinen "ersten" Samtrock. Urban Outfitters verführt mich deswegen derzeit mit diesen Teilen zum Kauf...

1 Kommentar:

  1. was für ein schöner rock!

    vielen dank für deinen lieben kommentar :)

    AntwortenLöschen