Freitag, 27. November 2009

Der Regenwald

Der Regenwald
Nein keine Angst Ich werde jetzt nicht wirklich mein Wissen über den Regenwald zum Besten geben, denn trotzdem ich denke, dass es wichtig ist sich mit unserer Umwelt zu beschäftigen möchte ich jetzt über eine, wie ich finde, witzige Situation aus meinem Leben berichten.
Blondi und die Zapfsäule,
Es geschieht an einem Donnerstag und es ist mal wieder Zeit für meinen überaus reizenden und ebenso sympathischen Nachhilfelehrer Hruschka.
Ich setzte mich in mein Auto und starte den Motor. Doch was ist das?! Der Pfeil des Benzintanks befindet sich im roten Reservebereich. Oh Mein Gott! ICH MUSS TANKEN!! Mein Puls steigt ungefähr auf mehr als 180. Ich meine ganz ehrlich, ich frage mich heute noch wieso ich meinen Führerschein bekommen habe. Nach kurzen Atemübungen und ein bisschen schnüffeln an meinem lieblings Escada Parfüm -hilft immer- ging es mir wieder etwas besser und ich fühlte mich bereit für die Herausforderung.
Dumpfbacke tuckert also zur Tankstelle, schnell fand ich sogar die richtige Zapfsäule, denn ich weiß nicht warum, aber ich wusste sogar, dass ich Diesel tanken muss. Ich steige aus dem Auto, doch es gab noch so viele ungeklärte Fragen.
Wie öffnet man den Tankdeckel? Wie viel muss da denn rein? Wie teuer ist das denn? Und wie kommt denn überhaupt Benzin aus dem Schlauch? Nach 5 Minuten bekam Tussi es dann doch hin und bereicherte die Liste ihres Daddy's um 20 Euro. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen. Byezen Blonde Issues

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen