Freitag, 27. November 2009

Spice up your live!


Der Satz alleine treibt mich dazu in Erinnerungen zu schwelgen und die alten CD´s vom Dachboden zu holen...Mit 10 Jahren waren Mel B., Mel C., Posh Spice, Baby Spice und mein Liebling Sporty Spice etwa 4Jahre meine allerbesten Freundinnen.
Alles was sie anhatten und gemacht haben, war für mich zum Ersten das Coolste was es überhaupt gab und Zweitens meine Stylevorlage, soweit meine Mutter mir erlaubt hat so rauszugehen. Den Kinofilm hab ich dann mit meiner, an dem Tag, total coolen Schwester und ihrer NOCH cooleren besten Freundin gucken dürfen. Ich war wohl das glücklichste Mädchen - nicht nur wegen meinen total coolen Buffalo´s!
Eine Zeit später war ich auch dementsprechend traurig als es hieß: "Die Spice Girls trennen sich!"

Aber...mein Leben geht jetzt endlich mit 19 weiter! Das Spice Girls Musical mit Prämiere in London! Ist das cool, oder was?! Ich könnt ausflippen. Wenn ich jetzt schon wüsste wann und wo, würde ich Karte und Flug buchen und mich schon morgen vor das Theater setzen um drauf zu warten.
(Perez Hilton wusste es schon am 15. Oktober...wie macht er das??)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen