Montag, 21. Juni 2010

Wie kann das sein???

Einst gefeierte IT-Bag und jetzt im Sale mit ´ner roten 30%-Marke. Die gute PS1 von Proenza Schouler fristet ihr Dasein im Sale von Mrs. H. Kostet jetzt geradezu läppische 910€, was im Gegensatz zu ihrer großen Schwester natürlich recht wenig ist.
Komischerweise ist sie mit diesem neuen Sticker auf dem Etikett auch gar nicht mehr so erstrebenswert. Ich hab´s lieber, wenn Sachen "leider vergriffen" sind. Dann beginnt die Jagd und manchmal trifft man dann sogar mitten ins Rote. Aber so?! Nein, nein...so will ich dich nicht mehr, ehemalige IT-Bag.

1 Kommentar:

  1. Also erst einmal ist das ja nur eine "Abwandlung" von der echten PS1 (die gibt's, - zumindest in braun und black- nicht im Sale!) ;o) Und zweitens sieht der ganze Shop irgendwie "billig" aus...Bist Du sicher, dass die Originalware verkaufen?

    AntwortenLöschen