Montag, 10. Mai 2010

Görtz und Kaviar Gauche


Es steht ja schon seit gefühlten 3 Jahren in meinem "NewsMag"; Kaviar Gauche ist eine Kollaboration (sofern man das so nennen darf) mit Görtz eingegangen.
Bei "I Love Ponys" und "Rosy Cheeks" habe ich jetzt erste Fotos erspäht. Es sind noch nicht alle, aber der Anfang sieht schonmal Recht gut aus und erfüllt auch meine Erwartungen.
Ist noch zu erwarten wie teuer die Schlappen sein sollen und man überhaupt drankommt. Da ich ja im Nimmerland wohne ist das für mich immer sehr, sehr schwer. 11 Filialien sollen sie anfangs führen - hoffentlich zieht der Online-Shop mit. Ich sehe mich sonst gezwungen mir eine Augenklappe zu besorgen, damit ich die ganze Kollektion gar nicht erst ansehen kann.

1 Kommentar:

  1. oh nein, ich sehe mich schon in undendliche pleiten stürzen weil ich die zum allergrößten teil unbedingt haben will! sehr verlockend...

    AntwortenLöschen