Mittwoch, 19. Mai 2010

Anstelle von Papier...

...sollte man Bäume lieber für schöne Brillen fällen.
Ich suche nämlich nach einem Brillengestell aus Holz, seitdem ich dieses tolle Modell von Herrlicht gefunden habe.



Leider habe ich dann auf Nachfrage rausgefunden, dass man für das Ding 1000 Mäuse auf die Ladentheke werfen muss und sie auch nur in ausgewählten Optikerfilialen zu finden ist.
Zum Glück hätte ich sie nicht als Korrekturbrille gewollt, mit Gläsern (auch aus Holzfasern!?!) hätte ich wahrscheinlich nochmal einige Scheine rausrücken müssen. 
Sei es drum, in der neuen Ausgabe der "Blonde" finde ich dann diese super Sonnenbrillen aus Holz:



Die kosten nur ungefähr 70€ und man kann sich sogar die Gläser und die Hölzer selbst aussuchen. 
Besser geht´s kaum - da muss ich mich jetzt nur noch für eins entscheiden. Das wird schwer!

1 Kommentar:

  1. Oh wie toll - das ist so Lohas-mäßig ;-)

    Bitte Foto zeigen sobald Du die Brille hast!

    AntwortenLöschen