Montag, 5. April 2010

Nagellackpost Nr. 1



Ich weiß nicht, wie viele verschiedene Nagellacke ich die letzten 2 Monate angesehen habe. Da wäre die gesamte Palette von O.P.I, einige Farben von Essie, die Farbpalette von American Apparell, natürlich die grandiosen Chanel-Farben und auch einige sehr hübsche von Drogeriemarken. Die Liste ginge wahrscheinlich ins Unendliche.
Da ich sonst immer nur nachgekauft habe, hab ich mir die Posts gespart. "You don´t know Jacques" könnte wohl mittlerweile jeder Halb-Kenner von anderen Schlammtönen unterscheiden.
Zu Ostern habe ich jetzt meinen Wunschlack bekommen und glaube, dass ich damit ganz oben auf der Welle schwimme...deswegen heute mein Erster und vielleicht auch Letzter Nagellackpost.
Darf ich vorstellen?! Yves Saint Laurent / La Laque / Nr 143
Dazu möchte ich das Shirt von 81 Hours mit dem schönen Farbverlauf tragen. (Foto via mytheresa.com)

Kommentare:

  1. eine super sommerfarbe, i like!
    lila finde ich sowieso immer super! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe - da können nicht mal die OPIs mithalten ;-)

    AntwortenLöschen