Sonntag, 4. April 2010

Kontra Blumenmuster?


Ich kann nur sagen; ich glaube, ich bin nicht so ganz der Typ für Blümchen und Rüsschen, auch wenn ich es mir sehr gerne angucke.
Da brauchte ich natürlich eine Alternative und ich danke Henrik Vibskov für seine Variante. Das Tuch ist natürlich ausverkauft (125€), aber das Kleid ist noch zu haben und kostet 240€ bei azita. Ich finde seine restliche Kollektion auch sehr schön. Ganz graphisch aber trotzdem nicht aufdränglich, seht selbst...klick

Kommentare:

  1. Das Tuch ist der Hammer - war ja klar, dass das Beste gleich weg ist :-(

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster ist toll! Echt schade, dass das Tuch schon ausverkauft war:(

    AntwortenLöschen
  3. da hast du was sehr schönes gefunden!
    echt schade, dass das tuch schon ausverkauft ist.

    AntwortenLöschen