Donnerstag, 14. Januar 2010

Sonnenschild!



Wenn jemand dieses Wort in den Raum wirft, denke ich zu allererst an das neongelbe Exemplar oder an das von Louis Vuitton.
Ich muss mich dann auch immer schütteln, weil ich die Dinger so widerlich und oberhässlich finde. Ausserdem sind sie DER Frisurenkiller für offene Haare, weil sie aufgesetzt die Haare so hochstocken und abgesetzt einen hässligen Rand hinterlassen.
Auf meinem neu-entdeckten Onlineshop gibt es sie allerdings nun in der festlichen Ausführung und ich muss sagen - ich überlege, ob das Haarproblem wirklich so schwerwiegend ist...
Die Visire sind von "Bernstock Speirs"; ein Label das schon 1982 von Paul Bernstock und Thelma Speirs gegründet wurde.
Mit ihren geistreichen und modischen Hutkompsoitionen konnte das Duo nicht nur Kunden wir Karl Lagerfeld oder Victoria Beckham an Land ziehen, sondern kollaborierten auch mit Labels wie Jean-Paul Gaultier oder Peter Jensen.

Ich als selbsternannte Hutwiederauflebungs-Kämpferin, werde das weiterhin verfolgen, publizieren und hoffen, dass meine Arbeit schon bald fruchtet.
Fotos via antecendens.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen