Freitag, 15. Januar 2010

Playlist der Mode

Es mag sein, dass es der Zauber ist, der von Schauen ausgeht. Ich komme dennoch nicht umhin mich immer und immer wieder in mindestens eins der Lieder zu verlieben, die während der Lüftung von neuen Kollektionen abgespielt werden.
(Die Songs sind hinter den Labels verlinkt)

Chanel - "Not fair" von Lily Allen
Boss - "When I grow up" von Fever Ray
Burberry - "Smokers outside hospital doors" von den Editors
Versace - "Dj" von Amanda Blank
Jil Sander -"Love Theme" von Jerry Garcia
Louis Vuitton -"Keep it going louder" von Major Lazer feat. Nina Sky
Prada -"Lipgloss" von Lil´Mama
Miu Miu -"To the Bridge" von Girogio Moroder
Gucci - "Love Lockdown" von The Gossip
Dolce & Gabbana -"Human" von The Killers
Burberry Men -"Where the Streets have no name" von U2
Jil Sander -"Machine Gun" von Portishead
McQueen -"Stranglers" von Peaches

Kommentare:

  1. Ist das die Liste aus der aktuellen Maxi, oder habe ich die woanders schon mal gesehen? Super, dass du die Lieder verlinkt hast. Kannte die meisten nicht und jetzt kann ich die alle nachhören.

    LG,
    Marleen

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, unter anderem...ich hab mich selbst auch noch mal auf die Suche gemacht...

    AntwortenLöschen