Sonntag, 13. Dezember 2009

GELBE KARTE!


Irgendwie denke ich an unlautere Mittel wenn Victoria Beckham Jeansmode macht.
Denn, wer eine Figur hat wie eine Schaufensterpuppe, der sollte sich nicht an Jeans zu schaffen machen. Jeans haben nicht die Funktion eines "Beinkleides", nein, sie sollen Schwachstellen kaschieren und Lieblingsstellen hervorheben. Schaufensterpuppen kennen diese Begriffe gar nicht, außer vielleicht in Form von faltiger Haut wenn man sich die "Siehste-auch-Stars-haben-sowas-Fotos" in dem ein oder anderen Käseblatt mal ansieht.
Auf www.net-a-porter.com ist "Vic" mit ihrer Kollektion (Größe 25-30) am Gange und man muss sagen, die Buxen verkaufen sich wie geschnitten Brot. Sogar die "Fetten" in Größe 30 trauen sich und haben schon fast alle Modelle aus den Lagern geräumt!
Wenn ich nicht zu den "krankhaft Übergewichtigen" in Größe 31 gehören würde, würde ich vielleicht sogar die Leggins in Betracht ziehen. Aber zu Mrs. Beckhams exclusivem Klientel gehöre ich dann wohl leider nicht.

Foto via stylebyme.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen