Montag, 27. September 2010

New Home, New City, New Life

Nach der wohl längsten Pausen zwischen meinen Beiträgen, melde ich mich zurück mit einem Vorgeschmack meiner neuer Wohnung.
Meine neues Zuhause ist Hamburg. Gegen mein Zuhause in einem kleinen, ostfrisischem Provinzdörfchen habe ich es gern getauscht. Die Möglichkeiten sind, für mich als ehemaliges Landei, jeden Tag wieder riesig und kaum fassbar. Aber ich gewöhne mich gerne und ziemlich schnell daran.
Besonders freue ich mich darauf mein gesamtes Geld in Klamotten zu stecken und den Rest des Monats von Haferflocken mit Miclh+Kakao zu leben. An Inspirationsmöglichkeiten fehlt es den Hamburgerinnen nicht....
(Der Stuhl ist aus meinem neuen Lieblingsmöbelhaus "Die Wäscherei" in der Jarrrestraße. Näheres folgt in Kürze...)

1 Kommentar: