Donnerstag, 26. August 2010

Die Louis Vuitton Latschen

Ich finde diese spitzen Treter wirklich ganz schlimm und bin der Meinung, dass diese Schuhe unbedingt schon vor Saisonstart als "Unding des Jahres" gekürt werden müssen.
Das wirklich Schlimme aber ist, dass wir uns jetzt schon sicher sein können, dass die Dinger ihre Zeit mit Sicherheit erleben werden (und wir sie dann höchstwahrscheinlich in dem ein oder anderen Editorial schon wieder begehrenswert finden werden).
Diese Nahaufnahme ist aus einem Shooting für das W Magazine, geschossen von dem Fotografenteam Mert & Marcus. Die Füße gehören Model Ginta Lepina.

Kommentare:

  1. echt? ok, die schuhe selber find ich auch nicht soo schick und würd ich auch nicht anziehen aber das foto find ich super und da passen diese dinger irgedwie ganz gut?!

    AntwortenLöschen
  2. wie können füße so schrecklich riesig aussehn???

    AntwortenLöschen
  3. ohje die sehen ja echt grausam aus! würde nie so viel geld dafür ausgeben!hab hier auch noch nen gewinnspieltipp für dich: bei insidefruits.de gibts gerade ein großes blogger-gewinnspiel, bei dem man eine marc jacobs tasche und bargeld gewinnen kann. wenn du mitmachst, wärs super, wenn du angibst, dass du den tipp von mir hast. möchte nämlich gern den weitersager-sonderpreis gewinnen!:)

    AntwortenLöschen