Mittwoch, 18. August 2010

New old Nasty Gal

Als ich vor etwa einem Jahr meine Vintage-Sucht kaum stillen konnte, habe ich Nasty Gal kennengelernt. Einer der besten Online-Vintage-Shops die ich kenne.
Neben den vielen Klamotten die es zu beschauen gab, fand ich auch die Kombinationen immer sehr inspirierend und habe schon die ein oder andere Idee mit in meine Outfit-Planung übernommen.
Mittlerweile hat sich nicht nur der Vintageshop prächtig entwickelt, auch unter "New" gibt es nun neben Cheap Monday auch MinkPink, Wildfox und Evil-Twin. 
Eine weitere Marke trägt den Namen Kai-aakmann. Der koreanische Designer namens Bumsuk Choi schneidert so elegant und schön, dass ich hin und weg bin. Meine Auswahl nach dem Klick.


Ruched Twist Skirt 78 $


Hooded Wool Trench Coat 298$
Asymetric Bateau Tee 58$
Darf ich nicht vorenthalten: Seidenbluse von Shape Shiftr 188$

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen