Montag, 12. Juli 2010

This day


(Rock - H&M, Top - Mango, Schuhe - Zara, Schmuck - Vintage)

Die Never-ending-Lovestory zu meinem YSL-Nagellack hält an. Der passt zu allem und vor allem zu gebräunter Haut noch schöner. Auf den Augen hab ich einen Eyeliner von Artdeco (Nr. 21). Die Ringe sind von Dryberg/Korn.

Kommentare:

  1. ich freu mich immer über deine lieben kommentare :)

    man könnte ja einfach dickeres seil nehmen, oder mehrere solche bänder zu einem machen?
    ich werde mir mal ein paar gedanken dazu machen und dir bescheid sagen wenn was sinnvolles dabei rausgekommen ist :D

    AntwortenLöschen
  2. dein rock gefällt mir...danach muss ich auch mal gucken :)

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Röckchen!

    PS: Nee, war nicht die Duftkerze (hatt auch schon gehofft) - aber immerhin ein Parfum :-)

    AntwortenLöschen