Mittwoch, 21. Juli 2010

Etsy Shop: Skinny and Bernie

Ich hab mich seit Ewigkeiten nicht mehr mit etsy beschäftigt. Man muss einfach so unglaublich lange suchen und gucken, bis man einen wirklich tollen Shop findet. Und weil ich wirklich viel gesucht und geguckt habe, will ich hier mal meinen derzeitigen Liebling kurz vorstellen.
Der Shop heißt Skinny and Bernie. Die Dame dahinter hat ein feines Gespür für schöne Vintageklamotten. Vielleicht denke ich das auch weil sie viele schöne, helle Teile verkauft und ich, auf alles was pastellig und hell ist, ein Auge geworfen habe.


Kommentare:

  1. Echt toller Shop, ich muss mal aufhören mit Etsy, das ist bei mir schon zu einer Sucht mutiert :S

    Hihi bei der Uhr brauchte es bei mir auch länger bis ich es geschnallt habe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liza und Deike,

    wenn Ihr Vintage mögt, dann gefällt Euch bestimmt auch das neue Vintage-Special auf DaWanda: http://de.dawanda.com/s/vintage

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen