Donnerstag, 3. Juni 2010

Onlineshop: Lala Berlin

Vor etwa 2 Jahren hab ich über styleserver.de das erste Mal von der Berlinerin Leyla Piedayesh gehört, mich in ihre Kollektionen verliebt. Seither tritt unter der Aufzählung meiner liebsten deutschen Designer (fast) immer LalaBerlin an erster Stelle auf.
Ihr Label steht für erstklassigen Strick und wunderschön weiche Materialien wie Cashmere, Seide und Baumwolle. Einmal hatte ich leider erst einen Schal von ihr in der Hand. Wunderschön weiches Cashmere, tolle Verarbeitung und wirklich nette Farben und Designs. Der stolze Preis von 399€ hat mich aber doch abgeschreckt und wird mich auch weiterhin abschrecken.
Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt, der weiß, dass ich im hinterletzten Städtchen wohne und von Onlineshops lebe.
Danke Lala, danke dass auch du jetzt gelauncht hast und mir so den Zugang zu all deinen anderen tollen Sachen ermöglichst, für die mein Budget in guten Monaten reicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen