Mittwoch, 5. Mai 2010

How to wear a Poncho?????

Manchmal, da überkommts mich einfach, dann sehe ich etwas und MUSS es haben - ohne darüber nachzudenken, wozu es passen könnte, wann man es tragen möchte und ob es überhaupt zu allem Anderem passt.


Die Rede ist von einem Poncho, einem grauen Kaschmirponcho mit Rundhalsausschnitt. Der ist so hübsch, dass ich eigentlich guter Dinge bin und meinen Kauf natürlich auch nicht bereuhe. Aber ich weiß einfach nicht recht, wozu man den eigentlich so anzieht im Frühling/Sommer.

Wenn ihr Anregungen oder eine tolle Idee habt, dann bloß her damit!!!!!!!!!! Nicht, dass der am Ende mangels guter Kombinationen Ausstellungsstück wird.

Ich hab auch schonmal etwas recherchiert:


(via lookbook.nu)

Kommentare:

  1. Ach, ein Poncho ist einfach super! Kannst du gerade zu dieser Jahreszeit einfach so mal überwerfen...und irgendwie hat es immer so etwas schön luftiges...! KAUFEN! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Is ja schon gekauft, müsste sogar auf Weg sein... ich finde ja das mit dem Mini super, denke so werd ichs fürs Erste machen....

    AntwortenLöschen
  3. oh toll, dann bin ich ja jetzt schon auf die Fotos gespannt! Sehr schöner Blog übrigens, gefällt mir gut! Liebste Grüße x

    AntwortenLöschen