Donnerstag, 15. April 2010

Rätsel: Wer ist das?

Na?! Wisst ihr´s? Kleiner Tipp? Es gibt sie definitiv 2 Mal.

6 Kommentare:

  1. eine von den Olsens :D

    obwohls auch Tila Tequila sein könnte, aber die gibs ja nur ein mal. :P

    AntwortenLöschen
  2. Jep, die Olsens ware auch mein erster Gedanke....aber welche? Ich sag mal MK (so von den Händen (Ringe!!!) und der Schulterhaltung her)?

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, ihr hättets auch ohne den Tipp geschafft, hm?! :-)

    AntwortenLöschen
  4. aber wann war das?
    zucker irgendwie.

    AntwortenLöschen
  5. oh wie düster. irgendwie gruselig :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss mir ein bisschen ins Fäustchen lachen, weil ich euch nämlich mit dem Tipp in die Irre geführt habe. Als ich das Bild nämlich gesehen habe, dachte ich auch sofort an einen Olsen - is sie aber gar nicht! Ich finde sie sieht trotzdem VERDAMMT danach aus. Trotzdem natürlich - ihr habt ein wirklich gutes Auge!
    Ihren Blog findet ihr unter www.thechanel.tumblr.com

    AntwortenLöschen