Sonntag, 7. März 2010

wundervoll

Alice im Wunderland - Wir haben Ihn gesehen! Wie wir Ihn fanden?

   Liza: Ausgeklügelte und witzige Dialoge, prägnante spezielle Charakter und natürlich atemberaubende Bilder, das alles findet man bei Alice im Wunderland.
Die Investition hat sich wirklich mehr als gelohnt. Dieser Film lädt wirklich zum Träumen ein. Die Mode kommt beim Ganzen keineswegs zu kurz; nicht zu letzt, weil Alice im Film mindestens fünf mal ihr Kleid wechselt. Das ganze Spektakel ist wirklich Inspiration pur.
  Deike:  Ich habe zwischen all dem Märchenklischee und der manchmal sehr spannenden Geschichte herzhaft gelacht. Als "Alice im Wunderland"-Neuling kannte ich die Geschichte kaum, aber alle Charktere waren beeindruckend phantasievoll und ich wünschte, ich könnte auch in so einer Welt leben. Vor allem der Runninggag "Ab mit dem Kopf!" (sagt die Herzkönigin wenn jemand ihr Unrecht tut und sie diesen dann enthaupten lassen will) hat mir heftigen Lachmuskelkater bereitet. Johnny Depp in seiner Rolle als Hutmacher, kam mal wieder authentisch und so fabelhaft rüber, dass man sich allmählich fragt, ob er nicht auch im Privaten vielleicht einen kleinen Schatten haben könnte.

1 Kommentar:

  1. ich mag this movie. War echt schön, besonders in 3D

    ps. take a second to visit my new blog!
    http://linitrinh-where-love-begins.blogspot.com/

    AntwortenLöschen