Samstag, 27. März 2010

Die Sache mit der Kleiderwahl

Es beginnt mit einem freundlichen "Ich brauche noch einen kleinen Moment", dann folgt etwa 10 Minuten später ein "Mmmh also ganz so zufrieden bin ich doch nicht mit meiner Kleiderwahl". Weitere 20 Minuten später, in denen etwa 5 mal das Outfit gewechselt wurde, ist nur noch verzweifeltes Selbstmitleid zu vernehmen. Zwischendurch wird mehrere Male festgestellt, wie dick man einfach ist und natürlich darf niemals der Satz fehlen: " Ich glaube ich bleibe doch besser zu Hause!".
Dieses Szenario konnte wahrscheinlich jeder von uns schon einmal live mitverfolgen. Meist ist es, trotzdem es Zeit kostet, irgendwie immer amüsant. Nichts desto trotz zeigt es, dass manche Menschen mit ihrem Äußeren keineswegs zufrieden sind. Aber gerade das macht die Schönheit aus, denn nur durch ein selbstbewusstes Auftreten zieht man die Blicke auf sich.
Zum Abschluss möchte ich noch hinzufügen, dass ich nur einmal in meinem Leben aufgrund von nicht passender Kleidung einen hysterischen Anfall bekommen habe. Wie das jetzt zu beurteilen ist muss jeder selbst mit sich aus machen. (Foto via )

1 Kommentar:

  1. Kann ich voll nachvollziehen. Das Problem hab ich auch des öfteren:D

    AntwortenLöschen