Mittwoch, 24. März 2010

Chain on me - Gewinnaktion

Tove Janssen schafft die Symbiose aus Rittertum und Moderne - für Männlein und Weiblein gleichermaßen.
Weil mir einfach nicht einfallen will, was man dazu am besten trägt - geht die Frage an alle! Der Gewinner wird durch meine ganz subjektive Meinung ausgewählt und erhält ein kleines Überraschungspaket! Da die Schuhe nicht ganz ernstzunehmen sind, darf es auch ruhig etwas verrückt sein! Viel Glück!
( Die Schuhe sind übrigens unverkäuflich, via beckmans.se)

Kommentare:

  1. uuuah klar, dass die unverkäuftlich sind.. wer käuft die denn?

    AntwortenLöschen
  2. Also, mich erinnern die Schuhe an Meer , Schiff, Wasser, Rost. Daher würde ich den Typischen Marine look empfehlen. Hierbei würde ich ein Gestreiftes (Farbe wie du gerne magst) wählen und darüber eine Lederjacke oder Blazer in schwarz ( da die schuhe ja auch schwarz sind) dann eine graue ( hell oder dunkel wie du gern magst) Jeans und dann die High heels dazu. Das i-tTüpfelchen ist die Matrosenkappe die ich noch aufsetzen würde oder eine kleine Anker kette , die das Thema nochmal aufgreift :)

    Oliver
    Zeitgeschmack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hey tolle schuhe besonders die oberen!
    also ich würde auf jeden fall auf kontraste setzten. die schuhe wirken so schwer und fest also würde ich dazu ein leichtes chiffon- oder tüllkleid in zuckerwatterosa wählen, so ein wie das hier:
    http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=15873008
    dazu noch einen boyfriend blazer in schwarz :)

    AntwortenLöschen
  4. klar, da mach ich doch gerne mit
    ich hab mal ein polyvore set gebastelt:tadada
    http://www.polyvore.com/unbenannt/set?id=17156719
    jeansshorts gehen immer finde ich und da die schuhe so extravagant sind dachte ich mir lass es mal lieber schlicht also hab ich alles in verschiedenen grautönen ausgesucht obwohl ich eigenlich lieber ein weißes shirt mit aufdruck wollte aber die sind dann bei polyvore immer nur zur hälte zu sehen...:)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. da die schuhe verrückt sind würde ich den rest auch verrückt wählen.

    ich würde die haare extrem hochstecken mit ein paar federn oder rostigen accessoires, make-up dunkel wählen und eine schwarze vollbrust- lederkorsage dazu kombinieren. Ein schlichter tüllrock (hinten etwas länger als vorne) und halterlose strümpfe gibt dem ganzen das finish.

    :)

    Liebe Grüsse

    Sereina

    AntwortenLöschen
  6. Also fuer mich schreien die Schuhe nach Zeitreise. Fangen wir also bei den Fuessen im Mittelalter an, streifen auf Oberschenkelhoehe die 20er mit Chanels kleinem Schwarzen und treffen irgendwann beim Kopf Mykitas Sci-Fi Sonnenbrille/Helm. Voila :D

    AntwortenLöschen
  7. bei sowas bin ich auf jeden fall dabei!
    mein vorschlag zu dem schwarzen modell:

    http://www.polyvore.com/chain_on_me/set?id=17159048

    da die schuhe ja sowieso unverkäuflich sind hab ich mir mal erlaubt, ein bisschen tiefer in mein virtuelles portemonnaie zu greifen...dazu die haare zu einem zerzausten dutt und ich würde sofort losrasseln :)
    lieber gruß von kathi

    (der mantel ist übrigens ganz simpel von topshop, kein toller extrafund :)

    AntwortenLöschen
  8. hey =) und dankeschön!! das hemd hat meine schwester abgeändert, da es mal ziemlich riesig war und dazu dann den kate-aufnäher.

    grüße

    AntwortenLöschen
  9. hallöchen (:
    erstmal vielen dank für deinen Kommentar, die Gewinnspiel-Idee ist echt klasse (: und die Schuhe sind echt der hammer ;O
    Alsoo ich würde das Outfit dazu auch schlicht halten aber die Elemente der Schuhe wieder aufgreifen (; .. das heißt ein schlichtes schwarzes Kleid mit viel matten Silberschmuck (ich gehe jetzt mal von den Frauenschuhepaar aus). Die Haare auch zurückstecken und diesen Silber-metall-schwarz-look zB in form von nem krassen augenmake-up wieder aufgreifen. Glitzer, bunte Farben oder sowas würde das Outfit ja nur überladen und ich glaub dann können die schuhe auch nicht mehr richtig wirken..
    Liebste Grüße :))

    AntwortenLöschen
  10. Hach, da mach ich gerne mit...also... mal sehen...
    Schwarze shiny Leggings, eine weiße Unschuldsbluse (schön mit Schleife oder Rüschen), tiefroten Lippenstift....Kettenhemd drüber und fertig ;-)

    AntwortenLöschen
  11. wow. these shoes are really insane. intense. I really want them!! Please let me have them!

    AntwortenLöschen
  12. sehr gute schuhe!

    hier mein vorschlag:

    http://www.polyvore.com/cgi/set?id=17209744

    AntwortenLöschen
  13. Wie wär's hiermit:
    http://www.exblog.jp/blog_logo.asp?slt=1&imgsrc=200708/07/95/f0135295_2344268.jpg
    Passt doch perfekt.
    Und ich finde der Kollege könnte sowieso mal ein paar neue Galoschen gebrauchen.
    (das ganze ist eine Anfertigung der Künstlers Tetsuya Noguchi)

    AntwortenLöschen