Mittwoch, 3. Februar 2010

Do or Don´t: Tiny little chairs

Als Freundin zeitgenössischem Designs kann ich diesen kleinen Ketten kaum widerstehen. Baumelt doch tatsächlich mein Lieblingsstuhl der Barcelona-Chair von Mies van der Rohe als 10Karäter an einer ebenso goldenen Kette. Leider tut die Miniatur seinem großen Bruder vom Preis her nicht viel. Muss man halt auf Sterling oder Bronze zurückgreifen, wenn auch 350 bis 500$-Ketten nicht zu meinen täglichen Einkäufen gehören. Aus aktuellem Anlass ist der Kauf gleichzeitig eine gute Tat, denn 10$ gehen als Hilfe nach Haiti.
Bekommen kann man die guten Stücke über Bruxe: ein Onlineshop, der seinen Schwerpunkt scheinbar nicht in Accesoires sieht, sondern eher im Freizeit- und Sportsegment - aber na...

1 Kommentar:

  1. oh, erst beim genaueren hinblick habe ich den stuhl erkannt.
    fantastisch!
    ...der preis, wie du schon gesagt hast, jedoch auch :(

    vielen dank jedenfalls für den kommentar.
    leider habe ich nur die angegebenen link, der auch in meinem post steht, als hinweis.
    gegoogled habe ich schon wie ´ne verrückte - erfolglos!

    gesehen habe ich die schuhe bei sometimes sweet- der link ist ebenfalls bei mir angegeben.

    mehr weiß ich jedoch nicht :(
    oh man, ich denke ich verfalle dem liebeskummer!

    AntwortenLöschen