Donnerstag, 4. Februar 2010

Die elektrische Liebeserklärung

Im Zuge der Globalisierung wird alles viel schneller und hektischer. Die Medien und die Elektronik nehmen einen immer größeren Teil in unserem Leben ein. Heutzutage ist es selbstverständlich Kommunikation mittels SMS oder Email zu führen. Solche Veränderungen können natürlich auch nicht spurlos an unserem Liebesleben vorbei gehen. Früher galt es als unheimlich romantisch Liebesbriefe geschrieben zu bekommen. Ich denke da kann jeder sehr gut drauf verzichten, aber dennoch ist das, was heutzutage als ultimativer Vertrauensbeweis gilt, für mich äußert fragwürdig. Denn Fakt ist, dass bei den meisten Menschen selbst die Zahnpflege nicht ohne Elektronik zu bewältigen ist. Deswegen liegt es nah, dass das wahrscheinlich tollste Geschenk, was man seinem Partner machen kann, ein Zahnbürstenaufsatz ist und ob das so romantisch ist?! 
Also Ich weiß ja nicht. Ein Hinweis für meinen potentiellen Traummann: ich will keine Zahnbürste mir reicht, fürs Erste, eine Kleinigkeit von Tiffany.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen