Freitag, 29. Januar 2010

Strange Beauty

Im Brigitte-Zeitalter kriegt man in den Medien immer mehr Umdenken mit. Der O-Ton ist wohl, dass die Designer sich nicht von ihren Schablonen verabschieden werden. Gott sei es gedankt.
Ich mag es vielleicht schonmal gesagt haben; aber diese ganzen Hochglanzzeitschriften glänzen doch wohl deshalb aus "dem Inneren" weil sie uns Frauen etwas zeigen wovon wir schwärmen können/wollen.
Manchmal missbrauche ich sogar ein Editorial als Motivationshilfe um vom Couchpotatoe dasein loszukommen - und es klappt, wenigstens für 2 Wochen.
Es gibt meiner Meinung nach aber auch eine B-Seite und wie beim Gebrauch von Genussmitteln ist es die Dosis die bestimmt.
Mit dieser Meinung habe ich also diese obenstehenden Bilder gefunden und finde, dass man offener für fremde Schönheit wie rote Haare oder Sommersprossen sein sollte - und auch mollige Models sollten ihre Bühne bekommen (solange es kein Freifahrtsschein zum endlosen essen wird).
Fotos via sincerelyjouls.blogspot.com, lookbook.nu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen