Dienstag, 19. Januar 2010

Müssen wir jeden Trend mitmachen

Diese Frage habe ich mir, beim Durchblättern von Modezeitungen, schon des öfteren gefragt und neulich war es schon wieder so weit. Nichts ahnend habe ich einen Blick in die neue Vogue geworfen und mit Schrecken musste ich feststellen, dass blauer Lidschatten wieder voll im Trend liegt. Nachdem ich kurz durchatmete, um mich wieder ein bisschen zu aklimatisieren, habe ich versucht zu überlegen, was ich so alles mit diesem Kosmetikprodukt assoziiere. Mir ist so gleich eine Sache in den Kopf geschossen und zwar die ersten Schminkversuche meiner Mitschülerinnen anlässlich des Fototermins in der siebten Klasse. Diese Lidschattenfarbe war damals wirklich der absolute Renner und wurde gerne in Kombination mit einem Springbrunnenzopf, welcher von einem ebenfalls blauen Flusen-Zopfband zusammengehalten wurde, getragen. Zu diesem Auftritt durften niemals die zwei dünnen Strähnen, die aus dem Zopf herausragten, fehlen. Es liegt also auf der Hand, dass schon damals blauer Lidschatten nicht zu meinen absoluten Favoriten zählte und es wird auch nicht so weit kommen, denn hier mache ich nicht mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen