Freitag, 6. November 2009

It´s your STAGE!



Da ich mich hier ewig lang nicht mehr hab blicken lassen, hat mich heute mein e-mail Postfach mit einer neuen Meldung schlicht und ergreifend hergetrieben, weil ich den Inhalt nicht für mich behalten möchte.
Mit einem träumerischen "oh wow" haute mich die neue "Stage Bag" von Miu Miu doch glatt vom Hocker. Die Form klassisch, der Henkel atemberaubend und wie das Material ist möchte ich gar nicht wissen - weil ich sonst meinen Haushalt auflösen würde um schnellstens sagen zu können: "Hey Mädels, schaut her, MEINE neue Stage-Bag"
Als kleine Auswahl meine Favoriten. Sicherlich nicht unbedingt alltagstauglich, aber diese schmucken Stücke muss man auch pflegen, hüten und angucken um sich endlos dran zu freuen.
WUNDERSCHÖN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen