Freitag, 11. September 2009


Nach langer, langer Zeit vergeblicher Stuhl-Suche habe ich gestern ein Prachtstück vor dem Herren an der Straße gefunden!!! Gesehen, angehalten, ab in´ Kofferraum und nach Hause abtransportiert. Niemand konnte gegen meinen messerscharfen Möbelblick und das damit verbundene Reaktionsvermögen ankommen und mir ihn vor der Nase wegklauen.
Jetzt steht der, doch etwas ranzelige, 70er Jahre Cocktail-Sessel in meiner Garderobe und wartet darauf, dass ich ihn schmirgel, beize und neu beziehe (Nachdem er ausgeklopft wurde und mit einer Flasche Sagrotan getränkt wurde - bei aller Liebe). Der Drang mein Zimmer jetzt neu zu gestalten, resultiert daraus wie das Amen am Ende des Gebets. Jetzt muss eine Bilderwand daher und bei den Recherchen dabei hab ich einen grandiosen Onlineshop gefunden - grandios sag ich euch!!!! Mein Favorit ist ganz klar dieses Gute-Laune-Duo. Da weiß man wozu man in den Tag geht - nämlich um jedem Tag sein eigenes Glänzen zu verleihen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen