Mittwoch, 30. September 2009

"Iron me on"





In seinem Studio in Brooklyn entwirft der Allrounder Mike Perry was das Zeug hält. An ungefähr allem was medial ist, was man anfassen kann und vor allem begucken kann hatte er schon seine Finger. Vom Buch bis zum T-shirt.
Jetzt hat er sich was ganz besonderes einfallen lassen und Buch und T-shirt thoretisch vereint. Für alle Nadel-und-Faden-Legasteniker gibt es nämlich jetzt ein Buch von ihm, dessen Motive man ganz einfach aufs T-shirt draufbügeln kann und deshalb heisst das Ganze auch "Iron me on".
Tolle Sache finde ich, weil man jetzt auch mal selber entscheiden kann wie viel und vor allem was auf das T-shirt soll ohne gefühlte 1298 T-shirts auf dem Gewissen zu haben, weil die Hände mal wieder nicht ausführen konnten was der Kopf sich so toll vorgestellt hat.
Gewissermaßen ist auch hier der Raum für eigene Kreativität beschänkt, aber Mr. Perry macht das eh viel besser als ich :-)
Über Urban Outfitters oder Amazon.

1 Kommentar: