Donnerstag, 17. September 2009

ebay - der Grabbeltisch für jederman!



Meine alljährlichen Vorurteile gegen ebay über Bord geworfen, habe ich mich mal wieder in das Gedränge des virtuellen Grabbeltisches gestürzt und auch ein paar sehr, sehr nette Teile (fast) ergattert.
Einige Tops und Oberteile von Karl Lagerfeld und ein umwerfender Drykorn-Blazer stehen nämlich noch in meiner Beobachtungsliste in den Startlöchern, um für hoffentlich wenig Geld in meine Haustür zu flattern :)
Jedes Jahr habe ich eine ebay-Phase, da wird Deutschlands Vintagemodereportoire auf links gekrämpeltum mir 100%ig sicher sein zu können, nichts verpasst zu haben - bis ich dann vor einer zu großen Entscheidung stehe und schließlich gar nichts mehr kaufe! Das ekstatische ebay-Fieber ist vorbei und ich gebe wieder das Doppelte aus für Neuware...
Dieses Mal will ich stark sein, endlich mal was kaufen und die Vorfreude geniessen wenn die guten Stücke dann ankommen und man sie endlich auch anprobieren kann.
Wenn Sie dann da sind, werd ich zeigen, was ich ergattert hab und ganz gespannt auf Kommentare warten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen