Samstag, 20. Februar 2010

Sonia Rykiel pour H&M - Mitgemacht!

Ja, es ist irgendwie immer das gleiche: Wenn bei H&M die Designer am Werk sind und es heißt "Auf die Plätze fertig los!", binde ich mir gerade langsam die Schuhe zu.
Wie heute; 12.00Uhr, virtuell sind die Schotten seit 2Stunden offen und ich fang auch mal solangsam an. Is ja klar; dass es meine Lieblingsteile nicht mehr in meiner Größe gibt. Bei einigen Sachen war es nicht machbar, bei dem Rock hab ich ess jetzt erst mal eine Größe kleiner probiert und hoffe einen Fang zu landen.
Falls nicht, weiß ich ja zum Glück, dass man circa 3Wochen später nochmal die Chance hat einige der Teile zu ergattern, weil sie zurückgekommen sind oder so. Ich wünsch mir selber aber erstmal trotzdem Glück mit meiner Auswahl.
Das ist sie: (wo ich ja schonmal dabei war, hab ich auch direkt noch eine Cardigan eingesackt)
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen