Sonntag, 24. Januar 2010

Pro? Kontra? Doesn´t matter...



Bei mir geht nichts über eine zünftige Hochglanzzeitschrift - vollgepackt mit Editorials und Werbung wo das Auge hinreicht.
Als ich heute Morgen das Interview mit Nick Knight in "DIE WELT" gelesen habe, kam ich mir mit dieser Einstellung fast vor wie ein Oldie, denn seine Kinder (höchstwahrscheinlich liegt nicht mal eine Generation zwischen uns) setzen schon nicht mehr auf die gute alte Zeitung, sondern surfen lieber im Internet. Vielleicht ist er ja auch durch seine Sprösslinge auf die Idee gekommen, statt Modefotografien lieber kleine Modefilme zu drehen.
Keine schlechte Idee, denn während man in Fotostrecken das Model nur von einer Seite sieht, ist das Video ein lebendiger 360° Rundumblick. Das wird den Kleidern nur gerecht und wenn man sich die Zusammenarbeit von Mister Kngiht, Gareth Pugh und Raquel Zimmermann ansieht, dann gibts ein virtuelles Schulterklopfen für den "Erfinder" weil ein Kleid wohl nicht besser zur Schau gestellt werden kann.
Zwar will mir das Video auf den ersten zwei Dritteln nicht so ganz gefallen, aber das liegt am Model die sich scheinbar nicht so ganz in den Rythmus von Lady Gaga einfinden kann.
Foto via showstudio.com, das Kleid von Gareth Pugh kostet 7.500,00 Pfund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen