Ich weiß diese Frage klingt zunächst etwas seltsam, aber in letzter Zeit habe ich sie mir des öfteren gefragt. Ich meine, jeder hat einen schwulen besten Freund oder zu mindest ist ein solcher Teil des näheren Freundeskreis. Desweiteren kennt ein jeder das Szenario, wenn die Männer einen sitzen haben und sich Freundschaftsbeweise säuselnt in den Armen liegen.
Ich meine, ganz ehrlich, klar umarmt man mal eine Freundin, aber dies geschieht immer in einem gewissen Rahmen. Natürlich belegen diese Feststellungen nicht total die oben genannte Frage, aber sie sind nicht außer Acht zu lassen.
Auch ist es komisch, dass Männer meist eine viel intensivere Freundschaftsbeziehung zu ihren Kameraden pflegen, als es die Frauen tuen. Und wo wir gerade beim Thema Wolfgang Joop sind, jeder weiß, dass er in einer gleich geschlechtlichen Beziehung lebt, aber nicht jeder weiß, dass er einer von diesen Männern ist, die erst nach einer Jahren langen Ehe zum anderen Ufer wechselten. Ich finde diese Tatsache ist überhaupt kein Problem, aber es beweist mal wieder, dass viele Männer den typischen Schwanzvergleich unbewusst auch noch zu anderen Zwecken nutzen. Abschließend möchte ich gerne sagen, dass ich keine Aversion gegen Schwule besitze und ich natürlich nicht denke, dass alle Männer homosexuell sind, aber eher die Veranlagung dazu besitzen als Frauen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen