Freitag, 11. September 2009

Ms Prada, I can´t turn a blind eye to that bag!!!



Irgendwann mal muss ich ein Kärtchen mit Name und Adresse ausgefüllt haben, was Prada schließlich in die Hände bekommen hat. Ich bekomme nämlich 1/4jährlich ein Lookbook von Prada mit einer Einladung zum nächsten Event in einem Store irgendwo in Deutschland.
Bisher habe ich mich immer sehr, sehr darüber gefreut.
Auch dieses Mal! Es ist eben schön; man kommt müde von der Arbeit und mit einem Schlag gehen die Augen auf 1Uhr, der Puls rast und die Vorfreude wird groß, Prada hat wieder an mich gedacht, natürlich exklusiv nur an mich wie ich mir gerne einrede :)
Alles was ich denke ist: ... oh,oh,oh schnell den Umschlag aufmachen...ahhhh wundervoll - du wundervolles hochglänzendes Ding.
Aber was muss ich dieses Quartal sehen? Nylon-Bags? Ein ganzes Buch voller Nylon-Bags?
Mit der Hoffnung, dass ich auf der letzten Seite noch auf eine potenzielle It-Bag mit Ganz-Leder-Ausstattungen treffe, blättere ich tapfer durch... NICHTS! Gähnende Lehre!
Ich bin böse auf Prada - und ich werde ihr wohl lange nicht in die Augen sehen können!
Auch wenn ich mich daran gewöhnt habe, dass sich zwischendurch mal so ein überteuertes Nylontäschchen zwischen Begehrenswertes mischt, kann ich kein Auge zudrücken...Es tut mir Leid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen