Mittwoch, 23. September 2009

Falsch gedacht !!!!!!






Bei Pixies Anblick auf der Londoner Fashion Week in der Front row von Burberry Prorsum, denkt man sich erst,.."naja gut, Pixie, vielleicht ein kleines Problem mit Drogen und Alkohol - man weiß es nicht- und ein merkwürdiger Mob aufm Kopf,...Passt schon!" Weil Sie so süß lächelt und so zufrieden aus der Wäsche glubscht verzeiht man ihr dann auch irgendwie die grausame Frise aus New York (ihr wisst: Die Extencions!). Auf dem ersten Blick scheinen die Zotteln nämlich ab zu sein - runter mit den Kunsthaaren - back to basics. Brav, Pixie, brav!
Dann schlägt man die BILD! auf und muss feststellen - ach du, scheiße, nix is mit Zotteln ab und Pixie lobend klopfen.

Pixie Geldof - Tochter von Bob Geldof und millionenschwer - im Britney-Spears-Gedenklook. Die Haare sind nämlich nicht ab. Obwol anders - die Haare sind ab, aber nur vorne, hinten ist nach wie vor noch ein Riesendudd.

Ganz klar - das ist nicht trashig, nicht rebellish, nicht revolutionär, nichts Neues; ganz einfach ungepflegt und so gar nicht schön! Da kann Mrs. Chung auch noch so staunend gucken!

Um es abschließend in Anna´s Worte zu fassen: "It's safe to say neither will be on the cover of Vogue any time soon... sorry, dahlings."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen